Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by coconus lightning (14.4.2024 12:17:55):
schmidt passt nicht hierher

„Sie passen nicht hierher“ Türrahmengespräche. Jedes Wort ist ein Risiko. Jedes Öffnen der Tür möglicherweise ein Öffnen für den Henker. Des Veränderers. Des überfalls des unerwarteten mit zwangselektrifizierung mit quälfaktor von außen aktivierungsknopf pfehmistisch

von außen unsichtbar. kuck mal mein krummer kleiner finger anna. der trifft den kalvierton ganz genau. den kriegt man nur vom vielen schweinefleischfressen.

die geisenheimer werden bestimmt einen begehrten cannabisclub haben weil die geisenheimer sich auskennen mit Pflanzen schließlich ham die ne pflanzenHochschule. wo bitte geht es hier zur Cannabiszuchtstation. auf welche eigenschaften hin versuchen sie zu züchten? die Cannabiskarte von le cheval blanc in Paris verzeichnet ja dreihunderttausend Einzelportionen in Frischepacks zu sechstausend Sorten auf vierhundert Seiten und wiegt acht Kilogramm, alleine also die Bestellkarte.


die hände haben einender ganz lückenlos abzuwechseln im Jazz dann stimmt schon alles und nur das zugreifen was man kurz vorher ausch im sin. hatte.

es blinkt rot obwohl das tablet geladen ist. wenn da mal von außen keiner draufguckt bevor ich das absende. tät mich wunders,

soll man gekochte dicke bohnen nicht mehr als drei tage lang aufwärmen ich bin schmidt und hier der wochenendalleinunterhalter auf drei kanaälen einer sogar mit zucheurbeteiligung wahrscheinlich eines reitvereins

was eine heiße gehaltvolle suppe schlürfen dorch augenblicklich die Laune bessern kann.

ich hab einen Hasel in die erde gesteckt und mit ganz genau das nachwachsende Kraut auf dem Gemährten kleinen streoifen angeschaut.

autsch im Sinn
geisenheimer Cannabiszuchtverein
wieso, die können das doch wenigstens
ja ebendrum


am ende entgleitet den ärzteverbänden die versorgung der menschen mit chischer Krebsmedizin
daher ist der versuch von vrone herein begrenzt, sie werden nachher eine Zunahme von schweren Fäüllen erleben wenn das Kannabos wieder verboeten wird weil dann die Jammerlappen alles aus ihren ecken gekrochen kommen und sagen wir haben keine Medizin mehr, und dann schlägt die Stunde der tödlciehn. krebsmedizinen.


ein Zuchtverein könnte wenn er guit arbeitet bis dahin die wirklich entscheidenden Bausteine abdestilliert haben daß diese Pflanzlichen Wirkstoffe zwar auch nur reine chemie sind aber eben welche die die Pflanze ganz alleine macht mit ein paar ausgesuchten Lichtwellenlängen welche mir eher das Produktionsgeheimnis zu sein scheint. andre welle andrere inhaltsstoffe.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English