Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (2.12.2017 09:17:35):
>Waaahhhhh!!!!!Der Sahnepreis schießt durch die Decke!!!!!!!!!!!! Und uns lab

>ert man die Ohren voll die Wachmannschaften am nordöstlichen russischen Kontinent würden sich damit vergnügen eine ballistische Rakete viereinhalb Millionen Meter hoch und neunhunderttausend Meter weit irgendwo hinter Japan ins Meer plumsen zu lassen. eine Schöne Parabel die auf dem Kopf steht. An der Weite allerdings muß noch viel geübt werden. aber Hauptsache der kleine Mann in Einheitsuniform glaubt er hätte die Atömbumbe und könne zielen. So ein Schmandt. Der wird auch noch teurer. Familien, alleinstehende Frauen und Menschen mit erheblichen Erkrankungen würden bevorzugt vermeldet ein Küchenradio. Wird da vielleicht der alleinstehende Mann diskriminiert? Egal, das geht durch, das geht so durch. ich guck in diese Visagen hinein und weiß sofort, einer von ungezählten Idioten. Speciali gracia


Hihihi! Ich erinnere mich noch an den BUTTERBERG! Und daran, dass die Milchbauern ganze Autobahnen mit ihren Traktoren lahmgelegt hatten. Graue Vorzeit.

Heute ist der beste Weg, Milliardär zu werden, ein Milchbauer zu sein!

Die Milchbauern damals, in den 80er, 90er Jahren waren verkommene Gestalten, denen man gerne mal etwas zugesteckt hat. HEUTZUTAGE JEDOCH: lassen es sich diese Schlawiner in St. Tropez oder Miami Beach gutgehen!!!

EINER ZAHLT JA! DER KUNDE!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English