Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Schmidt (5.12.2017 08:00:35):
>>>>Italienische Nudelbetrügerware in französischen Supermärkten

>>>>Panzani, Coquillettes, italienische Suppennudeln aus dem französischen Supermarkt entsprechen nicht meinen Ansprüchen. Sie sind zu weich. Und fad dazu. Und sie werben mit der Falschaussage 'tenue parfaite meme en surcuisson'.
>>>>
>>>>Wird vom Einkaufszettel gestrichen
>>>>
>>>
>>>
>>>Sie sind einfach zu dumm. Kochen Sie die Nudeln etwas kürzer.
>>
>>Das ist geschehen. Aber mein Ansatz ist großvolumig und die Nudel muß mehrfaches Aufwärmen überstehen ohne zu einer weichen Masse zu werden.
>
>Sie sollten lieber zu Hüftsteak vom Deutschen Jungbullen wechseln. Das bleibt stets zäh wie Leder – ganz egal was Sie machen.

Da muß ich Ihnen recht geben. Vielleicht könnte man tausend Kilo Hüftsteak im Autoklaven drei Stunden bei hundertdreissig Grad und drei bar zu einem nahrhaften Proteinbrei für Kindergärten und demente Alte verkochen, mit den Geschmacksvarianten Curry, Zitrone und Glutamat. Echter Pfeffer soll ja wieder unerschwinglich werden und enthält ja natürliche Suchtstoffe
Die Agrarwende wird mit massiven Preiserhöhungen einhergehen. Diese rote Linie wurde ganz kurz durch Butter und Sahne angedeutet und wird sich fortsetzen. Jede Partei weiß das und keine will es verkünden.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English