Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by DER NAZI! (9.2.2018 22:17:21):
>>>>Ich bin ein ganz ein Geiloer, ein Nazi und ein Heiler!!!!

>>>>Ich liebe die Naziliteratur. Nichts geht über Naziliteratur!!!
>>>
>>>Ich will mehr Naziliteratur lesen, wo kann man die ausleihen?
>>
>>
>>Man findet sie in der heiligen Nazionalbibliothek.
>>Steinerne Greife sieht man auf dem Dachfirst, die das Ethos des Nationalsozialismus versinnbildlichen. Die Bibliothe, ist erfüllt vom herrlichen Geiste des Gottes Adolf Hitler!!!!!
>>
>>TOLLE ET LEGE!
>
>
>
>
>Etwa 30 Jahre, nachdem Dein »«Gott" am 30. 4. 2017 Selbstmord beging, starb eine Verwandte von mir. Beim Entrümpeln fand ich in ihrem Keller ein paar Nazischwarten. Es gab dort noch ein Plumsklo. Dort konnte man an jenem Tag, von mir entsorgt, den Nazidreck finden.
>
>Ich hätte mich fast mit Dir zum Auspeitschen verabredet, nachdem lange Jahre die Sehnsucht nach echten Helden und Kameraden auf meine Sexualität durchschlug. In der DDR konnte man sich mit Literatur über die Helden des antifaschistischen Widerstandes reichlich eindecken. Gleichzeitig musste ich meine Jugend in der Einsamkeit des Mobbings aus Hochbegabtenhasses verbringen.


HOHOHOHOHOHHHH! »HOCHBEGABTENHASS«??!?!?!?!?????? PFFFFTTTTTTTHHHH, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


HEIL DEM KRIEG! DAS DONNERN DER GESCHÜTZE AUF DEN SEELOWER HÖHEN! DAS HELDISCHE RINGEN DER VÖLKER UM STALINGRAD! DAS INFERNO IM KURSKER BOGEN!!!! ALL DIES WAREN HERRLICHE VORKOMMNISSE, DIE MÖGLICHST TÄGLICH WIEDERHOLT WERDEN SOLLTEN!

KRIEG! REINIGER DER VÖLKER!!!!

>Später konnte ich dann als freiwilliger Helfer mit gleichgesinnten als Freiwilliger im Workcamp für eine etwas bessere Welt schuften, bei fast 50°C, nur in kurzer Turnhose, klatschnaß und glänzend von Schweiß, mit vor Anstrengung zusammen gebissenen Zähnen.Ich wollte es nur kurz erklären, denn wenn es ein Nazi überhaupt versteht, dann nur in nationalistischer Denkverengung.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English