Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by (12.4.2019 22:18:34):
>>>WENN EINER AN EURER TÜRE KLINGELT...

>>>DER SICH VON OBEN BIS UNTEN EINGEKACKT HAT UND SCHREIT UND BRÜLLT, UND SCIH DEN DURCHFALL INS GESICHT SCHMIERT....
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>DANN WISST IHR:
>>>
>>>
>>(…)
>>>
>>>
>>>
>>>die Gesellschaft wendet sich zu einem Besseren...
>>
>>Naja … was Du da beschreibst, nennt man in der Sexszene »Kaviar« (kurz: KV) und wissenschaftlich »Saliromanie«. Das ist psychoanalytisch gesehen eine klassische infantile Paraphilie – Kinder sauen sich gerne ein, spielen lustvoll mit A-a und pi-pi und die Eltern haben ihre liebe Not, ihnen das abzugewöhnen, was aber manchmal nicht lange hält, wie bei mir. Lust auf KV habe ich zwar, praktiziere das aber nicht, weil es fürchtlich ungesund ist. Mich einpissen und Pisse trinken tue ich jedoch – das ist, wenn man's nicht übertreibt und nur absolut frische Pisse trinkt, auch gesundheitlich unbedenklich. Fremdpisse ist allerdings unsafe und das ist dann schon wieder so ne Sache …
>>
>>Die früheste Beschreibung von »KV«, die ich kenne, stammt von de Sade, ist also auch schon so 200 Jährchen alt.
>>
>>Die Annahme also, daß die Gesellschaft besser würde, wenn alle ihre saliromanischen Leidenschaften ausleben tun täten, dürfte recht romantisch sein.
>
>
>
>Ah jetzt ein Krug frische Pisse...

prosit – lat: »es möge was nützen!«

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English