Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English

Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Christa (30.8.2026 12:24:08):
Geile Kutschfahrt im Einspänner

Hallo liebe Freunde des Kutschefahrens, habe schon längere Zeit keine Beiträge von euch gelesen Gibts nichts Neues von euch zu berichten? Wäre doch toll, wenn wir uns dazu weiter austauschen könnten.
Von meiner Seite aus kann ich berichten, dass ich auch während der heissen Tage oft mit meinem Wallach im Gelände unterwegs war. Der hatte verständlicherweise freiwillig meistens nicht den richtigen Arbeitswillen , so dass er zur Motivation ganz oft die Peitsche brauchte. Hab’s genossen, wie der Bock dann anzog und flott voran ging, sobald er die notwendigen Hiebe auf den Arsch kriegte😋 Der kam ganz gut ins Schwitzen dabei. Welch herrlicher Anblick!
Gestern habe ich gemeinsam mit ner Stallfreundin mit ihm ne 2stündige Tour mit ihm ins Gelände unternommen. Wir hatten tagelang Regenwetter und auch gestern kriegten wir einen Schauer ab. Dadurch waren die Wege ziemlich aufgeweicht und ziemlich matschig. Da hatte der Bock sich wirklich anzustrengen und wenn er faul wurde, ließen wir ihm
das nicht durchgehen . Besonders wenn der Boden echt tief war, wollte er nur noch Schritt gehen und bettelte förmlich um die Peitsche! Seinem Wunsch kamen wir jedesmal nur allzugern nach- lach. So weit kommt’s noch, dass er bestimmt langsameres Tempo einzuschlagen!
Wäre schön, auch von euch mal wieder zu hören!

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English